· 

«transzendente Meditationspraxis»

Tägliche Meditation ist eine lebensverändernde Technik. Hunderte von Studien haben bewiesen, dass Meditationen unser Wohlbefinden grundlegend verbessern – sowohl psychologisch als auch physisch.

 

Die 6-Phasen-Meditation ist eine optimierte Art der Meditation, in die die wirksamsten Praktiken einfliessen. Vishen Lakhiani, der Gründer von Mindvalley.com, nennt sie eine «transzendente Praxis», da sie dich von der physischen Welt nach innen führt. In der aktuellen Meditation geht es darum, überholte Ideen, die nicht für die moderne Welt konzipiert sind, zu verändern. 

 

Ich habe diese Meditation ins Schweizerdeutsche übersetzt, damit sie für uns eingängiger wird. So führe ich dich durch jede Phase und zeige dir, wie du in kürzester Zeit eine bemerkenswerteste Transformation deines Seinszustandes herbeiführen kannst.

 

Die 6 Phasen:

  1. Liebe und Mitgefühl
  2. Dankbarkeit
  3. Vergebung
  4. Die Zukunft gestalten
  5. Dein perfekter Tag
  6. Segen