Glücklich und zufrieden sein.
Newsletter · 10. Dezember 2021
Wie erschaffst Du in Dir Momente des Glücks und der Zuriedenheit? In diesem Newsletter erinnere ich Dich an ein paar einfache Methoden, z.B.: ... denk an glückliche Momente in Deinem Leben. ... sei dankbar für so manches. ... höre schöne Musik. ... Meditation und atmen hat sich schon immer bewährt. ... oder schenk Dir etwas Zeit nur für Dich.

«Transzendente Meditationspraxis»
Meditation · 12. Dezember 2020
Die «transzendente Meditationspraxis» holt Dich aus der physischen Welt heraus und bringt Dich nach innen.

Mach mal Pause und lausche der Natur
Meditation · 10. April 2020
Diese Meditation hilft Dir, naturverbunden und ganz im Moment durch diese sich stark wandelnde Zeit zu kommen.

Gedanken-Fluss-Meditation
Meditation · 21. Februar 2020
Deine Gedanken fliessen stetig und immer. Du kannst lernen diese zu beobachten oder einfach zuzuhören und zu sein.

Meditation · 05. Dezember 2019
Die Atmung ist der Anfang von allem. Was scheinbar automatisch und ohne unser aktives Dazutun funktioniert, können wir doch ganz gezielt und positiv beeinflussen.