· 

Glücklich und zufrieden sein.

Barbara Ganz in verschneiter Bergwelt. Sie streckt die Arme aus und freut sich.

 

Erinnere Dich an Glücksmomente.

 

Erinnere Dich an glückliche Erlebnisse. Fühle diese im GANZen Körper, mit all Deinen Gefühlen, Empfindungen, Bildern, Gerüchen und allem, was sich dazu zeigt. Schwelge für eine gewisse Zeit darin. Du wirst erstaunt sein, welche Ereignisse sich zeigen und aneinader reihen. Es werden immer mehr Eindrücke, ganz nach dem Motto: Wo Du Deine Achtsamkeit hinlenkst, vermehrt sie sich.

 

 

Zwei Porzellanfiguren, die sich umarmen vor einer orange leuchtenden Salzkristall-Lampe-

 

Dankbarkeit.

 

Dankbarkeit ist so schön und wichtig. Ich bin dankbar:

  • dass ich meinen Körper gesund erhalten kann.
  • für all die wunderschönen Begegnungen in diesem Jahr.
  • dass ich meine Berufung in meiner Praxis leben kann.
  • für die liebevolle Partnerschaft mit Bernadette.
  • für unsere Tiere, die uns so viel Ruhe und Kraft schenken.
  • wenn Dir mein Newsletter gefällt und Du ihn weiter verschenkst.
Brennender Holzhaufen.

 

Wenn es dir gerade nicht so gut geht.

 

Vermutlich gibt es auch einige unter Euch, denen es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so gut geht und denen der Weg zu meiner Praxis zu weit ist. Doch auch da habe ich eine Möglichkeit für Dich:

 

Mit meiner Coaching-Ausbildung und der langjährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen während lebensverändernen Prozessen oder mit körperlichen Beschwerden kann ich auch telefonisch oder online ganzheitlich begleiten. Dank meiner fortwährenden Weiterbildungen beispielsweise im Geistigen Heilen sind weitere, bereichernde Methoden dazugekommen. So erwartet Dich eine ganzhietliche Beratung, um wieder Licht, Liebe und Lebensmut zu spühren.

 

In Notfällen bin ich fast immer zu erreichen – trau Dich, mich zu kontaktieren: baba@babaganz.ch

 

 

Musik mit Power und berührendem Text.

 

Musik wie ich sie liebe, in sehr vielfältiger Weise. Ich liebe die Aussagen der Texte und die Kraft in den Stimmen.

Leider ist das Singen keine meiner Stärken und doch singe ich gerne, laut und «mit meinen Tönen». Möchtest Du laut mit mir singen? Ich lade Dich herzlich dazu ein! Klicke auf das Bild und Du wirst direkt auf Youtube weitergeleitet. Los geht's! Ich freue mich – lass uns gemeinsam ein wenig Spass haben.

 

Und wenn Du ein Lieblingslied hast, das Du mit mir singen möchtest, schicke mir doch deinen Song an meine e-Mail:

 baba@babganz.ch

...wie ich mich darauf freue!