Kundenstimmen & Referenzen


Die unglaubliche Sensibilität von Baba Ganz hilft ihr gezielt gesundheitliche Probleme zu erfassen und mit ihren sehr feinen und wohltuenden Behandlungsmethoden anzugehen. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und Beobachterin. Ihre Fragen fliessen fast unbemerkt in ein Gespräch mit ein. Nach anfänglicher Reaktion auf die ganzheitliche Behandlung habe ich schnell gemerkt, dass sich die Beschwerden bessern. Auch eine Ganzkörper- oder Fussreflexzonenmassage kann ich nur empfehlen. Baba Ganz hat einfach magische Hände. D. Näf, Wald


Ich bin eine zufriedene Kundin, die immer wieder gerne auf der Massageliege von Barbara Platz nimmt. Als ich mit meinem Schulterblattzucken zu einer Massagepraxis in der Nähe ging, traf ich zum ersten Mal auf Barbara. Kurze Zeit später, hatte Sie sich für eigene Räumlichkeiten in Bubikon entschieden & ich als Gewohnheitstier mit Ihr. Egal was für Schmerzen oder Verspannungen mich quälen, eine Behandlung bei Barbara und schon ist alles entspannter. Barbara ist in meinen Augen nicht nur eine Therapeutin, sondern auch wie eine Freundin die immer ein offenes Ohr für einen hat.

Liebe Barbara

Heute weiss ich, dass unser Zusammentreffen kein Zufall war. Karin aus Schmerikon

 


Ich schätze die ganzheitliche Arbeitsweise von Barbara sehr. Sowohl der Körper als auch der Geist werden genährt und umsorgt, da vor der Massage immer ein Befindlichkeitsgespräch stattfindet. Da Barbara über viel Erfahrung verfügt, kann sie auf verschiedenste Arten auf die Bedürfnisse ihrer Klienten eingehen. Ich freue mich immer sehr auf meine Zeit bei ihr.  S.S. Seegräben


"Individuell, persönlich und mit viel Geduld für lösungsorientierte Gespräche. Die Massagen lösen mehr als die verspannten Muskeln." Stephanie Z. aus Wolfhausen


Ankommen, Ruhe finden, Körper, Geist und Seele entspannen. Eine Massage bei Barbara gibt mir immer wieder viel Kraft und Energie, den stressigen Alltag mit drei kleinen Kindern zu meistern.

Dabei schätze ich besonders die Ruhe, Herzlichkeit und Professionalität die Barbara ausstrahlt und mit der sie ihre Arbeit angeht.

Dank der regelmässigen, auf mich abgestimmten Massagen gelingt es, dass meine Kopfschmerzen und Migräneattacken sich in Grenzen halten und ich fast ohne Schmerzmittel auskomme. Für mich eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität. K.H.


Bei Baba kann ich mich gänzlich entspannen und erfahre nicht einfach nur eine gewöhnliche Massage, sondern geniesse eine ganzheitliche Therapie. Dabei gehört seitens Baba vorerst das Erspüren der ‹Knackpunkte›, ein ruhiges Gespräch (wenn gewünscht), das richtige Atmen und dann die individuelle Massage. Sie plant stets genügend Zeit ein, falls eine Behandlung etwas länger nötig ist. Ich fühle mich danach stets leicht und auch gut erholt. Ebenso schätze ich den sauberen Therapieraum in angenehmer Umgebung. Gerne empfehle ich Baba für viele Gebresten des Alltags. P. F, Rüti


Baba ist es gelungen, in nur wenigen Sitzungen, die Schlafstörungen nach meinem Unfall zu beheben. Ihre guten Tipps und Tricks haben mir sehr geholfen und seitdem schlafe ich ausgezeichnet und wache erholt auf. Seit 1 ½ Jahren gehe ich regelmässig zu ihr in die Massage. Ich schätze besonders, dass sie genau merkt, was ich brauche und wo „der Schuh drückt“. Nach den Massagen fühle ich mich immer sehr entspannt und erholt. Michael aus Grüt


Barbara Ganz versteht es, gezielt auf meine Rückenprobleme einzugehen. Mit ihrem fachlichen Können und ihrer Kompetenz löst sie die Beschwerden und ich kann auf die Einnahme von Schmerzmitteln verzichten. Ich schätze ihre diskrete Art und ihr Einfühlungsvermögen. Ihr Wirken, ergänzt durch den sehr behaglichen Ort der Behandlung, ermöglichen eine absolute Entspannung und Erholung. Bei Barbara Ganz bin ich mit meinen Problemen am richtigen Ort. C.Z. Jona


In Barbaras Händen fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent betreut. Sie löst Verspannungen sanft und mit viel Einfühlungsvermögen. In ihrer Praxis finde ich einen Ort der Ruhe und Entspannung. Nach der Massage fühle ich mich voller Energie und befreit von Schmerzen. Sandra J.


„Barbara erkennt die Art der Verspannungen und führt die Massage kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen aus.

Nach der Behandlung fühle ich mich völlig gelöst und seit ich Ihre Fachliches Wissen geniessen kann habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich freue mich jedes Mal auf ihre ruhige Art und hoffe noch viele Massagen bei ihr geniessen zu können. R. B. aus Wolfhausen“


Ich möchte dir einfach sagen, dass ich nach deinen Massagen immer wieder wunderbare heilsame Veränderungen in meinem Körper und in meiner Seele erlebe. Die Art deiner intuitiven, präsenten und kompetenten Arbeitsweise hat bei mir wahre Wunder und Heilung bewirkt! Herzlichen Dank! S aus Hadlikon


Du merkst genau was es ist, was ich momentan brauche. Als ich zuhause war, fühlte ich mich ganz locker, aber auch sehr entspannt. Ich empfand die Zeit bei dir in der Massage als ein Geschenk und danke für dieses anhaltende Gefühl des Glücks. G aus Aarau


«Klassisch und doch einzigartig. Egal, wie ich mich vorher gefühlt habe, nach der einzigartigen Behandlungsweise von Baba Ganz fühle ich mich völlig locker und entspannt. Ich gönne mir diese Tiefen-Entspannungs-Massage regelmässig.»

B. K. Dürnten


Für mich als Velofahrer, ist es super eine Masseurin wie Baba zu haben. Durch Ihre Vergangenheit als Spitzensportlerin, weiss Sie sehr genau wo es uns Velofahrer ab und zu zwickt. Zudem habe ich von Ihr auch schon hervorragende Trainingstipps erhalten. Vielen Dank Baba! 


Liebe Barbara, nach jeder Massage, die ich bei dir geniessen darf, fühle ich mich entspannt und gelöst. Mit deinem guten Einfühlungsvermögen merkst du sofort was mir hilft oder gut tut. Deine guten Tipps helfen mir sehr, und ich kann sie in den Alltag mitnehmen und anwenden. Herzlichen Dank. Kathrin aus Egg 


„Das Angebot und Wirken von Barbara sind einzigartig und wohltuend für Körper und Seele. Mit einem intensiven Coaching und regelmässigen Massagen fühle ich mich endlich erlöst von schmerzenden Nackenverspannungen.“ P. aus Jona

 


Barbara begleitet mich jetzt schon in der zweiten Schwangerschaft mit Ihrer Massage. Ich kann das nur empfehlen. Egal, ob Wassereinlagerungen, Rückenbeschwerden, Harter Bauch und was sonnst noch so alles für Herausforderungen in der Schwangerschaft auf einen zu kommen, vieles lässt sich wieder ins Lot bringen. Diese Momente nur für mich und das Baby, ermöglichen mir jedesmal, meine Beziehung zu meinem Kind im Bauch zu vertiefen und ich bin sicher genau das erleichtert und beiden (dem Baby und mir;) später die Geburt. Die einfühlende und kompetente Art zu massieren, hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Ihre Arbeit geht weit über die Körperliche ebene hinaus, denn auch die Gespräche, die sich ergeben bringen mich jedesmal weiter. Ich fühle mich im Körper, Geist und in der Seele erfrischt nach einem Besuch bei Barbara.   Monika F. aus Eschenbach


Mir wurde Baba Ganz für Entspannungsmassagen empfohlen . Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Masseurin .         Sy .Bubikon


"Immer wieder gerne gebe ich mich den professionellen Händen von Barbara hin. Keine versteht es aus eigener Erfahrung besser, mich nach sportlichen Anstrengungen in eine wohltuende, lang anhaltende Entspannung zu "kneten". Absolut empfehlenswert!" Kurt aus Bubikon


Barbara weiss genau was sie macht, sie passt die Massage individuell auf ihre Kunden und ihre Probleme an. Die Behandlung führt sie ruhig, kompetent und einfühlsam durch. Bei ihr in der Praxis fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Den stressigen Alltag kann ich vergessen und mich voll und ganz der Entspannung hingeben. S.J.


Bei der Baba in der Massage fühle ich mich stehts wohl und in guten Händen. Sie als ehemalige Profi- Radrennfahrerin weiss genau, ob Rücken, Nacken oder Beine wo die Problemzonen der Hobby Gümeler sind. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Norbert L. 


Deine Massagen sind etwas ganz Besonderes! Ich schätze deine professionelle und einfühlsame Art ausserordentlich und empfinde die Behandlungen bei dir als mehrdimensional und äusserst entspannend. Anschliessend fühle ich mich immer vollkommen locker und gelöst. Monika aus Grüt


"Barbara hat ein hervorragendes Feingefühl und weiss meine Verspannungen kompetent zu lösen. Ich fühle mich danach jeweils gelöst und federleicht. Kein Zwicken und Ziehen mehr und schlafen lässt es sich anschliessend immer herrlich. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle." Sabine aus Bubikon


„Das Angebot und Wirken von Barbara sind einzigartig und wohltuend für Körper und Seele. Mit einem intensiven Coaching und regelmässigen Massagen fühle ich mich endlich erlöst von schmerzenden Nackenverspannungen.“ P. aus Jona


Neben dem grossen fachlichen Können fasziniert mich immer wieder auf’s Neue, Barbaras Intuition! Stets spürt sie wo’s „hapert“ und so verlasse ich ihre Praxis immer sehr entspannt und leichten Fusses. I. Hämmig, Tann


Frau Ganz hat eine angenehme, ruhige Art . Ich schätze ihre wohltuende Massage.

Nach der Massage fühle ich mich entspannt und gut gelaunt. Ich kann Frau Ganz bestens empfehlen. Frau H. aus St. Gallenkappel


Jede Massage bei dir ist eine Wohltat für Körper und Seele. Dabei kann ich den hektischen und stressigen Alltag für kurze Zeit hinter mir lassen und einfach entspannen. Dank dir habe ich heute viel weniger Rückenbeschwerden als früher. Sollten die Beschwerden wieder einmal etwas stärker sein, so wendest du in meinem Fall genau die richtige Therapie an, damit ich wieder schmerzfrei im Alltag bin.